2019

Maibaumaufstellen in Geretsried

… Für Musik sorgt die Musikkapelle Hartpenning. …

Quelle: Merkur.de vom 29.04.2019

2018

Hartpenninger Dorffest 2018

„Wir sind mittlerweile ein eingespieltes Organisationsteam“, sagt Markus Reichhart, Sprecher der Ortsvereine. Etwa 50 Ehrenamtliche aus den Reihen der Burschen, Trachtler, Veteranen, Feuerwehr, Sportler, Musikkapelle und Bussardschützen packen mit an, um den Gästen eine breite kulinarische Auswahl zu bieten. Zum Aufbau treffen sich die Helfer am heutigen Freitag ab 18 Uhr sowie am morgigen Samstag ab 8 Uhr.

Quelle: merkur.de vom 17.08.2018

Waldfest des Trachtenvereins Piesenkam

…Gekrönt wird er am Wochenende von gleich drei Waldfesten. Den Auftakt macht am Samstag, 4. August, der Trachtenverein Schaftlach-Piesenkam mit seinem Fest im Buchenwald. Ab 16 Uhr spielt dort die Musikkapelle Sachsenkam auf. Weiter geht‘s am Sonntag ab 12 Uhr mit der Musikkapelle Hartpenning. …

Quelle: merkur.de vom 02.08.2018

2017

Kartoffelfest 2017 in Holzkirchen

Holzkirchen – Das Herbstfest am Rudolf-Diesel-Ring beginnt traditionell mit einem Erntedankgottesdienst. Anschließend gibt’s köstliche Spezialitäten rund um die Kartoffel zu probieren – Folienkartoffeln, Reiberdatschi und Gröstl – aber natürlich auch andere heimische Produkte. Zur Unterhaltung spielt die Musikkapelle Hartpenning auf.

Quelle: merkur.de vom 21.09.2021

70-jähriges Jubiläum der Musikkapelle Hartpenning

Die Musikkapelle Hartpenning hat bei Staatsempfängen und für Fußballmeister gespielt. Jetzt feiert sie ihr 70-Jähriges.

Quelle: merkur.de vom 03.07.2017